Über mich

Schön, dass du hier bist! Ich heiße Claudia und wohne im schönen St. Radegund bei Graz, mit Blick auf den Schöckl. Ich bin leidenschaftliche Fotografin und Mama von zwei süßen Kindern. Die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Ich bin 37 Jahre alt und habe den besten Mann an meiner Seite. 


Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit meiner kleinen Familie. Dazu gehören auch die Katze Cleo, unser Labrador Zeus und unsere Paint Horse Stute Lavina. Privat habe ich meine Kamera nie dabei. Ich fotografiere am liebsten mit meinem Handy. Ist zwar nicht typisch für eine Fotografin aber ich finde es einfach viel praktischer. 


Auf Instagram und Facebook hab ich auch eine Seite und dort veröffentliche ich gerne kleine Storys. Dort sieht man dann Einblicke in meine Arbeit... wie ein Shooting entsteht .. Making-of Bilder usw. 

Was dich bei mir erwartet … 

Gemütliche Couch!

Meine Lieblingsfarben beim Shooting sind weiß, beige, creme. 

Viele Tücher, Decken usw. stehen euch zur Verfügung. Ich habe auch jede Menge Körbe, Schalen, Kisten, Töpfe etc. 

Ganz wichtig ist die Spielecke für die Kinder.